Berlin Fashion Week 2013: LB Lina Berlina

Im Rahmen der Berliner Fashionweek zeigte die indonesische Designerin Lina Berlina ihre aktuelle Kollektion im Hilton Hotel / Listo Lounge.

Die Kollektion von LB Lina Berlina umfasste feine und zarte Stoffe, weite bequeme Schnitte und was nicht fehlen darf, ihr unverkennbares Streifenmuster. Die Stoffe stammen aus handgewebter Baumwolle, die eigens nach den Entwürfen der Designerin LB Lina Berlin in Indonesien gefertigt werden.

Weiter gab es auch die Möglichkeit, Fashionfotografen bei der Arbeit über die Schulter zu gucken und die Models beim Posing zu erleben.

Dazu gab es extra Spots, um dies alles als Gast live zu erleben.

Ich war, da mich eine gute Freundschaft zu Lina verbindet, eine dieser Fotografinnen.

Vor Ort gab es in der Listo-Lounge die Möglichkeit, die Stücke der Designerin in die Hand zu nehmen, und wenn man wollte sogar gleich käuflich zu erwerben.

The Magic Stripes Afterwork Party war Gelegenheit Entwurf, Umsetzung, Shooting und Catwalk in kürzester Zeit in elegantem Rahmen zu erleben. Unter den Gästen waren der Künstler Ramin Moshrefi, Sänger Chris Prinz, Schauspielerin Daniela Schwerdt, Daniel Thauer mit Freundin Bell Mee, Chris Arend. 

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageLB, lina, berlin, ImageImageImageImageImageImage

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s