Die Schlümpfe 2 in 3D

Der böse Zauberer Gargamel erschafft ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen – die Lümmel. Auch Schlumpfine hat er ja schon erschaffen, diese wurde jedoch von Papa Schlumpf durch Liebe auf die gute Seite geholt, ist seitdem ein Mitglied der Schlumpffamilie.
Gargamel hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann, aber als er merkt, dass dies nicht mit den Lümmeln funktioniert, sondern nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will, entführt er kurzerhand Schlumpfine und holt sie aus Schlumpfhausen in die reale Welt.
Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden, doch sein restlicher Zaubertrank neigt sich dem Ende, und Schlumpfine soll ihm den geheimen Zauberspruch verraten.
Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten! Wird Schlumpfine, die sich immer schon ein wenig anders als die anderen Schlümpfe gefühlt hat, nun eine neue Bindung mit den beiden Lümmeln Zicki und Howie eingehen? Oder werden die Schlümpfe sie davon überzeugen können, dass ihre Liebe zu ihr absolut aufrichtig ist?
Schön anzuschauen, gerade für Kinder zeigt sich der Zwiespalt, dass verbotenen Dinge durchaus Spaß machen, aber am Ende Liebe und Ehrlichkeit wichtiger sind, als alles andere!
9302-20130529-094008-4

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s