Abba – Benny Andersson feiert im SOHO House Berlin

Benny Andersson ist im Rahmen der Berlinale anwesend als Produzent und natürlich als Musiker mit seinem Sohn.

Im Politbüro war es angenehm gefüllt, die Promi – Gäste, ua Annabell Mandeng, Jo Groebel, Anna Fischer und Anastasia Zampounidis, waren in freudiger Erwartung bzgl der Ankunft eines weltbekannten Musikers. Ein Buchstabe, der in Verbindung mit den anderen dreien sich leider nicht mehr zusammen finden wird – ABBA – B wie Benny Andersson.

Er ist nun seit Jahren ein Team mit seinem Sohn Ludvig, als Musiker und nun auch als Filmproduzenten, so auch gleich vertreten auf der Berlinale 2015.

Für Dienstagnachmittag war die Premiere ihres Films „The Circle“ im Generationen-Kino 14plus angesetzt.

10-02-T-Bieber (1) 10-02-T-Bieber (2) 10-02-T-Bieber (3) 10-02-T-Bieber (4) 10-02-T-Bieber (5) 10-02-T-Bieber (6) 10-02-T-Bieber (9) 10-02-T-Bieber (10) 10-02-T-Bieber (13)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s