Willkommen bei Carmen Nebel – Hannover

Willkommen bei Carmen Nebel – die ZDF – Spendengala zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe. Die Sendung lebt von den Spenden der Zuschauer. Erfreuen dürfen sich diese an den Gästen wie Paul Potts, der mit dem beliebten „Nessun Dorma“ für Gänsehaut sorgte.

tb_carmen_nebel_01

Rock Legenden: Puhdys+City+Karat – diese ehrten die Sängerin Nena mit dem Song „Wunder geschehen“, und als sich Nena zu den Rocklegenden auf die Bühne gesellte und herzlich bedankte, blieb sie gleich erst einmal bei Maschine Dieter Birr hängen. Nicht nur Wunder geschehen, auch kleine Malheure.

Die Sendung war Andrea Berg gewidmet, welche in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert. So bekam sie eine RIESIGE Torte geschenkt, für die sie schon einen Kran brauchte, um sie anzuschneiden.

Sie teilte diese im Anschluss der Sendung gern mit ihren Kollegen Julian David und Maria Voskania.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s